top of page

FAQs

Passen die Hüpfburgen bei Selbstabholung in ein normales Auto rein?

Ja, viele unserer Hüpfburgen passen auch in einen Kombi oder einen Van rein ,wenn man die Sitze um klappt. Die ganz großen Hüpfburgen können aber nur mit einem Transporter oder Anhänger abgeholt werden.

Kann man die Hüpfburg bei schlechtem Wetter Stornieren?

Ja, sie können die Hüpfburgen bis zu einem Tag vor besprochenen Termin kostenlos stornieren.

Was passiert wenn die Hüpfburg nass zurückgegeben wird?

Wenn Sie eine nasse Hüpfburg zurückbringen, müssen wir Ihnen eine Trockenpauschale von 50 € berechnen. Warum? Weil die Trocknung einer Hüpfburg mehrere Stunden dauert und die Hüpfburg nur bei gutem Wetter draußen trocknet.

Wann kann ich die Hüpfburg wieder zurück bringen? Bin ich an Öffnungszeiten gebunden?

Wir haben keine speziellen Öffnungszeiten. Daher können die Hüpfburgen von Montag bis Sonntag und auch an Feiertagen zurück gegeben bzw. abgeholt werden. Wir vereinbaren mit Ihnen eine Abholzeit, welche Ihnen passt. Gerade diese Flexibilität ist bei unseren Kunden sehr beliebt.

Bekommt man die Kaution wieder?

Ja natürlich! Dies ist aber nur der Fall wenn bei der Hüpfburg alles in Ordnung ist. Dies ist jedoch fast immer der Fall.

Was passiert, wenn an der Hüpfburg Schäden aufzuweisen sind?

Ist dies der Fall, ist der Mieter in der Pflicht die Hüpfburg zu ersetzen, außer man kann diese noch reparieren. In diesem Fall bekommt man die Kaution nicht zurück.

bottom of page