Inflatable Arch

Die Entstehung

Im März 2012 hat mich meine Frau gebeten, dass ich mir ein Geschenk zu meinem Geburtstag aussuchen soll. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht genau was ich mir wünsche, also habe ich im Internet ein bisschen gestöbert und habe eine kleine gebrauchte Hüpfburg zum Kauf in meiner Nähe gefunden. Schließlich habe ich mich dann entschlossen, die Hüpfburg zu kaufen und habe diese auf dem Dachboden bis zu den Geburtstag meines Erstgeborenen Sohnes Jason gelagert. Nach seiner Geburtstagsparty mit der Hüpfburg als Highlight, habe ich einige Tage später überlegt mich damit selbstständig zu machen. Mir hat es so viel Freude bereitet ihn und die anderen Kinder an diesem Tag so glücklich zu sehen.
Ich habe mich also viel mit den Thema Hüpfburgen befasst und unterschiedliche Modelle über die Jahre ausprobiert. Dadurch hat sich mein Inventar schnell vergrößert und ich biete für jedes Alter das passende Partyzubehör an. Hierbei ist mir schon immer die Vielfalt unterschiedlicher Module wichtig gewesen.

Kontakt